Herzlich Willkommen beim

3. AOK Firmenlauf Ludwigsburg

am 25. September 2014.

Start: 18.00 Uhr - Residenzschloss.



AKTUELL - Online-Anmeldung freigeschaltet! - AKTUELL!


Liebe Firmenläuferinnen und Firmenläufer in und um Ludwigsburg,
liebe TeamCaptains,

der 3. AOK Firmenlauf Ludwigsburg ist online! Am 25. September um 18.00 Uhr heißt es "Start frei" zum 3. AOK Firmenlauf Ludwigsburg und das Residenzschloss ist bereits heute für uns reserviert. Anmeldungen sind hier auf der Seite möglich:

Weiter zum Online-Meldeportal kommt ihr HIER.


Wir wünschen euch - neben einer guten Vorbereitung in Juli und August - sonnige und erholsame Sommertage!

Viele Grüße
euer WLV-Running-Team.


Sie wollen noch mehr Informationen, Bilder,... Dann schnell Fan bei facebook werden!

Aktuelles

18.09.2014
Achtung: Heute ist Meldeschluss!
Liebe Team-Captains und Firmenläufer in und um Ludwigsburg heute ist Meldeschluss zum 3. AOK Firmenlauf in Ludwigsburg am Donnerstag, 25. September 2014. Wer noch melden möchte hat heute noch die Möglichkeit sich bis 12.00 Uhr online zu registrieren. Danach sind nur noch Nachmeldungen am 25. September direkt im Residenzschloss möglich.mehr
16.07.2014
Auf die Plätze...fertig...los geht's am 25. September um 18.00 Uhr.
Start frei zum 3. AOK Firmenlauf Ludwigsburg heißt es dieses Jahr am 25. September. Der Startschuss fällt wieder traditionsgemäß im Ludwigsburger Residenzschloss und auch das Ziel des AOK Firmenlaufs wird wieder im Innenhof des Schlosses sein.mehr

Partner

Veranstaltungs-Hinweis