Herzlich Willkommen zum

7. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart

"Das Original!" am 7. Mai 2014.

Start: 18.30 Uhr - GAZI-Stadion.



AKTUELL - Hinweis Teilnehmerlimit! - AKTUELL!


Liebe Firmenläufer in und um Stuttgart,
liebe Team-Captains,

das Teilnehmerlimit ist erreicht . es werden keine weiteren Anmeldungen zum 7. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart angenommen.

Wir bedanken uns schon heute bei allen, die sich auch 2014 zur Teilnahme am Stuttgarter Firmenlauf-Original entschieden haben und freuen uns bereits auf den 7. Mai aus der Waldau!

Viele Grüße -
Euer Orga-Team vom
7. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart.



Sie wollen noch mehr Informationen, Bilder,...dann schnell WLV-Running-Fan bei Facebook werden!

Aktuelles

07.05.2014
Startschuss heute 18:30 Uhr! Bei jedem Wetter.
Heute fällt pünktlich um 18:30 Uhr der Startschuss zum 7. DEE-AOK Firmenlauf auf der Waldau. Erwartet werden rund 6.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.mehr
06.05.2014
Mit den SSB zum DEE-AOK Firmenlauf auf die Waldau
Zum diesjährigen DEE-AOK Firmenlauf am Mittwoch, 07. Mai verstärkt die SSB wieder ihr Angebot.mehr
15.04.2014
Informationen zu Anmeldungen und Ummeldungen!
Nachdem das Teilnehmerlimit für den DEE-AOK Firmenlauf 2014 bereits seit 14 Tagen erreicht ist werden definitiv KEINE Anmeldungen mehr entgegengenommen - wir bitten hier im Sinne des Events um Verständnis. Sollten in euren Teams noch kurzfristig Läuferinnen oder Läufer ausfallen, so habt ihr noch bis Samstag, 19. April die Möglichkeit, Ummeldungen einzureichen. Am Veranstaltungstag können Ummeldungen zum Preis von 10,00 € direkt am Orga-Zelt durchgeführt werden (bitte Bargeld mitbringen)!mehr
01.04.2014
Der DEE-AOK Firmenlauf sucht dringend Helping-Hands!
Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter in den Firmen in und um Stuttgart, heute richten wir uns mal an die, die beim 7. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart nicht an den Start gehen und mitlaufen, aber trotzdem dabei sein möchten und den Lauf mal aus einer anderen Sicht kennen lernen wollen. Wir suchen dringend eure Unterstützung in verschiedenen Bereichen.mehr

Partner

Veranstaltungs-Hinweis